Ehrenmitglieder


 

 

Ja... Wir haben sogar ein Ehrenmitglied in unserem Fan Club... Auf den wir SEHR stolz sind das er bei uns ist... auch wenn er sich nicht mehr das Trikot der Nürnberg Ice Tigers überzieht... Aber deswegen gehört er trotzdem zu uns!!! Und er ist auch ein CRAZY PENALTY!!!

Name: DANIEL KUNCE

Geboren: 17.07.1971

Geburtsort: Schönberg (Tschechien)

Rückennummer: #15

Spitzname: DANI

Ice Tiger von 1997 bis 2001

jetztiger Verein: Krefelder Pinguine

Hobbies: Familie, schwimmen, Fußball, Tennis, Kino

Lieblingsessen: alles was mit Griechisch zutun hat...

Lebensmotto: Jeden Tag muß man auskosten!!!

 

Und ich glaub ich kann für ALLE  Fans der Nürnberg Ice Tigers sprechen wenn ich sage das wir Dich vermissen werden...

 

Daniel Kunce mit seinem Sohn in Ihrer Stammkneipe in Krefeld

beim Kartenspielen

 

 

Glückwunsch zum Gewinn der

'Deutschen Meisterschaft 2003'

 

 

 

Da ein gewisser Klaus (Gästebucheintrag vom 30.05.03) eine Stellungnahme zum Thema 'Ehrenmitglieder' wünscht:

Das 2. Ehrenmitglied war Johnny Craighead. Kurz vor seiner Abreise in die USA, hat er uns einen Brief zukommen lassen:

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!